Web

 

Neuer Region Manager Deutschland bei der IBM-Usergroup GSE

14.12.2005
Die Guide Share Europe (GSE) hat Michael Weiß mit sofortiger Wirkung zum Region Manager Deutschland berufen.

Weiß war zuvor Pressesprecher der GSE-Region Deutschland und arbeitet hauptberuflich im IT-Bereich der Versicherung HUK Coburg. Er folgt an der deutschen GSE-Spitze auf Eberhard Grammes von Orga, der sein Amt aus persönlichen und beruflichen Gründen abgegeben hatte.

"Besonders wichtig ist mir in meiner Position als neuer Region Manager, die enge Zusammenarbeit zwischen der GSE-Basis, den einzelnen Workinggroups und zur europäischen Spitze unsere Organisation hin zu suchen", erklärte Weiß. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung werde ein Treffen mit allen Chairmen und -women Ende Januar 2006 sein. Es gelte, die guten Beziehungen zur IBM "mit neuen Impulsen und gemeinsamen Zielsetzungen auszubauen". (tc)