Web

Andreas Gruchow neuer Auslandsvorstand der Deutsche Messe AG

Neuer Fünfjahresvertrag: Ernst Raue macht nur noch die CeBIT

18.12.2007
Ernst Raue kümmert sich bei der Deutschen Messe AG in Hannover in den nächsten fünf Jahren nur noch um die CeBIT.

Die Deutsche Messe AG hat den Vertrag mit Vorstandsmitglied Ernst Raue einer Mitteilung zufolge um fünf Jahre verlängert. Raue war bislang für die CeBIT und das Auslandsgeschäft verantwortlich. Nun kümmert er sich nur noch um die ITK-Leitmesse; das Auslandsressort übernimmt Volker Gruchow, der vom Leiter internationale Fachmessen befördert wurde. Raue arbeitet schon seit 27 Jahren für die Messe Hannover. Mitglied des Vorstands ist er seit dem Jahr 2000. Der Aufsichtsratschef und niedersächsische Wirtschaftsminister Walter Hirche sieht die CeBIT mit der Mandatsverlängerung "deutlich gestärkt". (tc)