Web

Neuer Deutschlandchef bei HDS

23.02.2005

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Die Hitachi-Tochter Hitachi Data Systems (HDS) hat Richard Evans zum neuen General Manager für Deutschland ernannt. Evans ist seit 2002 beim Unternehmen und war zuletzt Director Finance & Administration. Er hatte bereits im vergangenen November kommissarisch die Leitung der deutschen Niederlassung übernommen und wurde jetzt offiziell als General Manager bestätigt.

Evans war vor seiner Zeit bei dem Storage-Spezialisten unter anderem für Fisher Scientific Worldwide, Maxtor und United Technologies tätig. In seiner neuen Position will er sich einer Mitteilung zufolge schwerpunktmäßig auf die Ausweitung des Kundenstammes insbesondere im Mittelstand, den Aufbau des Lösungsgeschäfts sowie auf verschiedene vertikale Märkte konzentrieren. (tc)