Netscalibur verdingt Marketing-Experten

Neuer Chef kommt von BT Ignite

15.02.2002
MÜNCHEN (pi) - Holger Hegemann lenkt als Geschäftsführer von Netscalibur Deutschland die Geschicke des Internet-Service-Providers für Geschäftskunden.

Der 47-Jährige betreute zuletzt als Geschäftsleiter den Geschäftskundenvertrieb des Festnetzbetreibers der British Telecom, BT Ignite. Hegemann verfügt über langjährige Erfahrungen im Telekommunikationsbereich. So zeichnete er unter anderem bei Siemens als Business-Development- und Produkt-Manager für Breitbandnetze sowie Messaging-Services verantwortlich.

Darüber hinaus leitete er für diesen Geschäftsbereich den Vertrieb der Region Mitte in Deutschland. Als seine Hauptaufgaben bei Netscalibur betrachtet er den Ausbau des Geschäftsfeldes IP-basierende Datennetze. Auch im Managed Web Hosting will Hegemann sich strategisch engagieren.