Neuer Bildschirmtext-Verein:Schneller ran an Btx

15.01.1982

MÜNCHEN (bi) - Sieh stark machen für bayerische potentielle Bildschirmtext-Teilnehmer will ein neuer Verein: der Bayern BITeC. Erstes Ziel der Neugründung ist, eine möglichst frühzeitige Teilnahme an Btx für die Mitglieder zu erreichen.

Bayern ist bisher noch ein weißer Fleck auf der Landkarte des Bildschirmtextes, wie andere Bundesländer auch. Um derzeit überhaupt eine Teilnahme-Chance für das neue Medium Bildschirmtext zu haben, muß man sich jetzt noch als "Anbieter' registrieren lassen und dazu ein Genehmigungsverfahren hinter sich bringen, auf das sich Post und Länderregierungen geeinigt haben.

Die Mitgliedschaft im Club ist zur Zeit noch kostenfrei. Der Bayern BiTeC finanziert sich aus freiwilligen Zuwendungen und Mitgliederspenden.

Informationen: Wolfgang G. Trapp, Bayerischer Bildschirmtext-Teilnehmer-Club, Packenreiterstraße 18b, 8000 München 60, Telefon 089/8 11 74 14.