Drei Euro für 24 Stunden

Neue Tagesflatrate für Notebooks bei Base

22.06.2009
Die e-plus-Marke Base startet heute eine Tagesflatrate für Notebooks. Für 3 Euro kann man im Internet surfen, ab einem Volumen von 250 Megabyte wird die Verbindung aber auf GPRS-Bandbreite mit 56 KBit/s gedrosselt. Maximal ist HSDPA mit 3,6 Mbit/s möglich.

Bei der Tages-Flat von Base gibt es keine Vertragsbindung, die Kunden zahlen nur dann, wenn sie das mobile Internet wirklich nutzen. Welchen Zeitpunkt sie für den Start des Surf-Tages wählen ist egal, die Flat gilt immer für komplette 24 Stunden. Doch Achtung: Bei durchgehendem Halten einer Datenverbindung ab dem Zeitpunkt der Aktivierung wird diese nach 24 Stunden nicht automatisch unterbrochen, sondern für weitere 3 Euro weitergeführt. Der Kunde wird darüber per SMS informiert. Das Starterpaket der Laptop-Flat kostet 19,99 Euro und enthält drei kostenlose Surf-Tage als Startguthaben. Es ist überall dort erhältlich, wo es BASE und E-Plus gibt.

powered by AreaMobile