Videos vom Mobile Word Congress 2018 - Teil 2

Neue Sony-Flaggschiffe und Top-Handys bis 200 Euro

15.03.2018
Von 

Patrick Hagn hat bis November 2019 das Competence Center Video geleitet. Er war zuständig für alle Videos auf Computerwoche, CIO und Channelpartner.

Schnäppchenjäger kommen auf dem MWC auf ihre Kosten: Schon für etwa 200 Euro gibt es Handys mit starker Leistung. Außerdem konnten wir das Xperia XZ2 und XZ2 Compact von Sony unter die Lupe nehmen.

Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact im ersten Test

Die neuen Flaggschiffe XZ2 und XZ2 Compact von Sony stehen in den Startlöchern. Die Handys bieten Android 8, Full-HD+-Display mit HDR im 18:9-Format und den Prozessor Snapdragon 845. Außerdem sind sie wasser- und staubdicht nach IP65/68. Wer will, kann sich 3D-Selfies erstellen. Auf dem MWC 2018 konnten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen.

Die fünf besten Handys bis 200 Euro direkt vom Mobile World Congress

Jedes Jahr findet man auf dem MWC Smartphones, die trotz ihres günstigen Preises mit guter Leistung, coolem Design und aktuellen Android-Versionen auffahren. Die interessantesten aktuellen Schnäppchen haben wir hier zusammengestellt. Das ZTE Blade V9 liegt zwar knapp über der Grenze von 200 Euro, aber da wollten wir mal nicht so sein.

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.

Abonnieren Sie auch unseren Youtube-Kanal.