Web

Apple-Notebooks winken als Preise

Mozilla lobt Wettbewerb für Firefox-3-Erweiterungen aus

25.03.2008
Mozilla hat einen Wettbewerb gestartet, in dessen Rahmen die besten Add-ons für den kommenden Browser Firefox 3 gekürt werden sollen.

Noch bis zum 4. Juli können ambitionierte Developer ihre Erweiterungen einreichen. Neben neuen Add-ons soll auch das beste Update eines Add-ons für Firefox 3 prämiert werden. Für die drei Sieger in der Kategorie "Neue Add-ons" winkt je ein "MacBook Air" von Apple mit Softwarepaket plus eine Einladung zu einem Mozilla Developers Day an einem Ort ihrer Wahl. Den Programmierer des besten Add-on-Updates belohnt das Open-Source-Projekt mit einem "MacBook Pro" (15 Zoll). Alle Hauptgewinner bekommen zudem noch einen Firefox Messenger Bag von Ogio. Letzteren gibt es auch noch sechsmal als Trostpreis.

Alles Weitere finden Interessierte unter www.extendfirefox.com. (tc)