Motorola V80-Nachfolger für CDMA 2000

08.10.2004

Auch über den internen Speicher ist bislang noch recht wenig herauszufinden: das Telefonbuch ist in der Lage bis zu 1000 Rufnummern zu speichern, Videos können eine Länge von einer Stunde haben. Leider besteht nicht die Möglichkeit, externe Speicherkarten in das Gerät einzusetzen, womit sich hier vermutlich das gleiche Problem ergibt, wie schon beim K700 von Sony Ericsson.

Mit Maßen von 100x45x20 mm und einem Gewicht von 110 Gramm ist es knapp 3 mm flacher als sein Vorgänger, sonst sind kaum Unterschiede zu finden. Der Akku des Motorola Spinner hält im Standby-Modus rund 220 Stunden, Telefonate sind mit einer Länge von bis zu 420 Minuten möglich. Hoffen wir, dass Motorola ein vergleichbares GSM-fähiges Gerät auch bald in Deutschland anbieten wird, dem V80 viel es bislang schwer die Erwartungen zu erfüllen.

» Datenblatt zum Motorola V80

» Testbericht zum Motorola V80

powered by AreaMobile