"Defy" und "Milestone 2"

Motorola stellt neue Android-Smartphones vor

01.09.2010
Von pte pte

Leistungsträger

"Wir wollen eine Reihe von Android-Geräten in verschiedenen Preissegmenten anbieten", meint die Motorola-Sprecherin. Im Top-Segment beim Milestone 2 kommt dabei auch das aktuelle Android 2.2 "Froyo" zum Einsatz. Damit unterstützt das Spitzenmodell Flash 10.1 für Smartphones und somit einen vollwertigeren mobilen Zugriff auf das moderne Web.

Im Gegensatz zum ursprünglichen Milestone erlaubt das Milestone 2 nun auch Videoaufnahme und -wiedergabe in 720p-HD-Qualität. Wie das billigste iPhone-4-Modell bietet das Gerät acht Gigabyte (GB) integrierten Speicher, der aber im Gegensatz zum Apple-Smartphone per MicroSD-Karte um bis zu 32 GB erweitert werden kann. Sowohl Motorolas neues Top-Modell als auch das Defy werden im vierten Quartal 2010 unter anderem in Deutschland auf den Markt kommen. Preisinformation zu den beiden Modellen liegen noch nicht vor. (pte)