Motorola, iPhone und Mozilla

11.05.2007

Am iPhone wird derweil noch gewerkelt. Schon bei der Vorstellung wurde bekannt, dass es Google Maps unterstützt und dafür auf eine GPS-Komponente verzichtet. Doch wie ausgefeilt die Unterstützung tatsächlich ist, zeigen neue Fotos, die Google Maps auf dem iPhone mit neuen Extra-Buttons darstellen. Laut einem Bericht des Blogs "iLounge.com" bietet das Auto-Icon "Traffic"-Informationen und der Knopf mit den roten Pfeilen (s. Bild) "Directions", also Wegweiser.

Zuletzt noch eine Neuigkeit zu Firefox. Nach Aussage des Mozilla Foundation CEO Mitchell Baker arbeiten die Entwickler an einer mobilen Version des beliebten Internetbrowsers. Doch Opera Mini muss sich noch lange nicht vor der Konkurrenz fürchten, die Mozilla Foundation sieht die Entwicklung eines Handybrowsers als langfristiges Ziel und Nutzer sollten so bald keine Ergebnisse erwarten.

powered by AreaMobile