Gadget des Tages

Mojo Treble Key von ibattz - Dreifaches Ladegerät für Smartphones

20.07.2012
Von Steve Furthmüller
Der Mojo Treble Key ist ein kleiner Schlüsselanhänger mit integriertem Ladekabel für Smartphones und Kartenleser.

Das Vergessen des Smartphone-Ladekabels ist häufig ein Ärgernis. Man erwartet einen wichtigen Anruf und schon wieder blinkt die Batterieanzeige auf dem Display. Für solche Fälle empfiehlt sich ein multifunktionales Kabel wie den Mojo Treble Keychain - einem vielseitigem USB-Gadget für die Strombetankung.

Das Gerät von ibattz ist 46 mal 32 mal 10,5 Millimeter groß und wiegt elf Gramm. Zum Produkt gehören ein Dock Connector für das iPhone von Apple und ein Mini-USB-Anschluss beispielsweise für Smartphones. Ein microSD-Kartenleser liest Daten von dem Speichermedium aus. Den Funktionsumfang rundet ein Spezialwerkzeug zum Öffnen der SIM-Halterung für iPhones ab.

Den Mojo Treble Key gibt es für 29,95 US-Dollar (rund 25 Euro) in den Farben Schwarz und Weiß bei Amazon USA.