Modelling-Service für analoge Bauteile

05.05.1989

SURREY/ENGLAND (pi) - Für Anwender der Analog-Bauteile- Bibliothek von Daisy/Cadnetix hat die ERA Technology Ltd, Surrey/England, einen Software Modelling Service ins Leben gerufen. Er bietet Designern die Möglichkeit, die 1400-Teile-Bibliothek um neue Modelle zu erweitern.

Unter Anwendung der Techniken für Makromodelling und Parameterextraktion, mit denen die Daisy/Cadnetix-Bibliothek-Modelling- Gruppe arbeitet, definiert ERA vom Kunden in Auftrag gegebene diskrete oder elektronische Bauteile, Netzteile und integrierte Schaltungen (ICs). Die Kompatibilität zu den aktuellen Releases der Analog-Design-Software von Daisy/Cadnetix sei dabei gegeben.

Informationen: ERA Technology Ltd, Cleeve Rd., Leatherhead, Surry KT22 7SA/England, Telefon 00 44/3 72-37 41 51