Anspruchsvolle Business-Apps für iPhone und iPad

Mobilität im Business-Umfeld

01.09.2015
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.

Woopra - Analytics

Unternehmen, die ihre Kunden genau verstehen wollen und auf ihre Bedürfnisse besser eingehen zu können, greifen auf Analytics-Tools zurück. Gerade wenn man unterwegs ist und die Zeit einigermaßen sinnvoll nutzen möchte, können mobile Analytics-Apps sehr praktisch sein. Denn sie geben einen schnell Überblick über wichtige KPIs (Key Performance Indicators), die man jederzeit im Auge behalten möchte. Hier kommt Woopra ins Spiel.

Die Cloud-Lösung ist speziell auf die Bedürfnisse von Sales- und Marketing-Teams ausgerichtet und stellt eine vollwertige native Universal-App bereit, die sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad eine gute Figur macht. Dank der optisch ansprechenden und funktional umfassenden App müssen Marketer nicht abwarten, bis sie am Desktop-PC sitzen, um ihre Kundenstatistiken effizient auszuwerten.