Webcast

Mit personalisierten Inhalten Kunden binden und Umsätze steigern

22.08.2022
Anzeige  Kunden zielgenau und persönlich ansprechen, ist leichter gesagt als getan. Ein Computerwoche-Webcast am 25. August zeigt Wege zur richtigen Content-Strategie auf.
Lernen Sie, Content-Strategien zu erarbeiten.
Lernen Sie, Content-Strategien zu erarbeiten.
Foto: weedezign - shutterstock.com

Wer seine Kunden persönlich anspricht, kann ihnen passgenaue Angebote mit mehr Aussicht auf Erfolg unterbreiten. Doch wie gelingt es Marketiers, den richtigen Content zur richtigen Zeit an die richtige Person und am richtigen Kontaktpunt auszuspielen? In vielen Unternehmen herrscht ein Durcheinander an Inhalten mit verschiedenen Freigabelisten und undurchschaubaren Inhalte-Versionen.

Ein On-Demand-Webcast der Computerwoche in Kooperation mit Adobe erläutert, wie Unternehmen die erforderlichen Prozesse strukturiert aufsetzen und zuverlässige Workflows etablieren können. Denn nur so kann Content seine umsatzsichernde oder sogar -steigernde Wirkung entfalten.

Christian Vogel von Adobe zeigt, wie eine passende Content-Strategie für den Mittelstand aussehen kann. Fachjournalist Sven Hansel moderiert den Webcast.

Jetzt den On-Demand-Webcast ansehen