Microsoft setzt auf Digital Lifestyle

18.06.2007
Von Dorothea Friedrich
Microsoft hat am vergangenen Samstag in München den ersten Showroom für Digital Lifestyle am Odeonsplatz in München eröffnet.

Er soll allerdings keine ständige Einrichtung werden, sondern in drei Wochen nach Berlin und anschließend nach Hamburg und Köln umziehen. Das Veranstaltungsprogramm sowie weitere Informationen sind unter www.microsoft-showroom.de abrufbar. Zudem schreibt Microsoft zum ersten Mal den "New Icon Award" in den Kategorien Film, Musik, Foto und Produktivität aus. Er wird ebenfalls im Showroom vorgestellt.

Und was gibt es bei der Werbe- und Marketing-Aktion zu sehen? Nach Microsoft-Angaben das gesamte Produktportfolio sowie Lösungen für private Nutzer. Mit dabei sind Deutsche Telekom, Medion und Sony, Hardwarehersteller wie Intel, SanDisk und Wacom sowie Content-Lieferanten wie BMW, CeWe Color, n-tv, Otto, Premiere und Yavido.