"Microsoft Business User Forum" wird ein Jahr alt

13.09.2005
Ein Jahr nach der Gründung des Microsoft Business User Forums e.V. (mbuf) zieht die Anwendervereinigung eine erste positive Bilanz. Das Forum repräsentiert Unternehmen, Behörden und Institutionen, die Tools von Microsoft einsetzen. Derzeit sind mehr als 30 Firmen ...

MÜNCHEN (CWM) - Ein Jahr nach der Gründung des Microsoft Business User Forums e.V. (mbuf) zieht die Anwendervereinigung eine erste positive Bilanz. Das Forum repräsentiert Unternehmen, Behörden und Institutionen, die Tools von Microsoft einsetzen. Derzeit sind mehr als 30 Firmen im mbuf vertreten.

In acht Arbeitsgruppen diskutieren die Anwender mit Microsoft-Mitarbeitern über Themen wie Standardisierung, Sicherheit, Lizenzen und Microsoft Business Solutions (MBS). "Die Arbeitsgruppen behandeln Technik nur am Rande. Vielmehr geht es uns um die strategische Zusammenarbeit mit Microsoft", sagt Wolfgang Berchem, Sprecher des Vorstands bei mbuf. Das stetige Wachstum von mbuf zeige, dass man dabei auf dem richtigen Weg sei.