Michael Roth ist jetzt als Manager für Kundenservice bei der Control Informations Systems in Los Angeles beschäftigt. Roth betreut den Westen der Vereinigten Staaten. Er war zuletzt verantwortlich für das Marketing der "Satellite Business Systems Messag

03.09.1982

Michael Roth ist jetzt als Manager für Kundenservice bei der Control Informations Systems in Los Angeles beschäftigt. Roth betreut den Westen der Vereinigten Staaten. Er war zuletzt verantwortlich für das Marketing der "Satellite Business Systems Message Service One" in Kalifornien. Zum Direktor für Marketing ernannte die Unternehmensleitung Harvey Wasserman, der zuvor bei Intertel als Verkaufsmanager auf der Gehaltsliste stand.

Dr. Joachim Schober ist zum Geschäftsführer der Holec GmbH aus Unna bestellt worden. Er leitet in Darmstadt den Unternehmensbereich Systemtechnik, der sich auf das Energiemanagement konzentriert. Schober stammt aus dem Zentralbüro des AEG-Vorstandsvorsitzenden Heinz Dürr, in das er 1979 von der Abteilung Marktforschung der AEG-Telefunken wechselte. Holec ist ein international tätiges Unternehmen des Energiesektors.

Nach einem kurzen Gastspiel in anderen Unternehmen haben drei ehemalige Manager der Pertec Computer Corporation, Irvine, Kalifornien wieder leitende Positionen in der Systems Division des Unternehmens übernommen. Roberto Maldonado seit Juli letzten Jahres bei Micro V Computers, Inc., wurde zum Vizepräsidenten ernannt. Soron Litman kehrte ebenfalls von Micro V Computers zurück und ist jetzt bei Pertec als "vice-president of marketing" tätig. Lawrence Ciuffitelli vorher bei Cado System Corp. "nationaler dealer marketing manager", ist jetzt als "vice-president of North American sales" zuständig für den Vertrieb in den USA und Kanada.

Die Wang Laboratories Inc., Lowell, Massachusetts, haben zwei neue Mitglieder in den "Board", das höchste Kontrollgremium bei amerikanischen Unternehmen), berufen: Louis W. Cabot, Chairman der Cabot Corporation, eines auf dem Energiesektor tätigen Unternehmens, sowie Richard A. Smith, President und Chairman der General Cinema Corporation.