No Fun with Bits

Messe München läßt die Consumer-Show platzen

12.06.1998

"Trotz der hohen Besucherzahlen 1997" wird die Informations- und Verkaufsshow für Computer und Consumer-Electronics in diesem Jahr nicht stattfinden, erklärt Ernst Kick, Projektgruppenleiter der Messe München. "Unser Ziel war es, die Hersteller für bits & fun zu gewinnen", begründet Kick die Entscheidung. Bislang habe schlichtweg das Interesse der Hersteller selbst gefehlt. Vielmehr seien lediglich Distributoren und Händler präsent gewesen. Dieser Umstand müsse "mit einer Neukonzeption entsprechend angegangen werden", so der Projektgruppenleiter weiter.

Da eine Neuausrichtung bis zum ursprünglichen Termin im November dieses Jahres nicht möglich sei, solle die bits & fun 1999 wieder ihre Pforten öffnen. Pläne zur geplanten Neuausrichtung existierten noch nicht. Kick: "Wir sind momentan in der Diskussion mit der Industrie."