Mercury macht SAP-Lösungen bei Linde Gas Dampf

28.11.2005
Dank Software von Mercury Interactive unterstützt das Enterprise Portal von Linde Gas nun dreimal soviele Vertriebler und ein 20-fach höheres Transaktionsvolumen.

Linde Gas habe den "Load Runner" für die Implementierung und den "Go-live"-Prozess seines SAP Enterprise Portals eingesetzt, teilt Mercury mit. Dabei seien auch die Antwortzeiten der Software erheblich verbessert worden.

"Wir konnten die Anzahl der Vertriebsmitarbeiter, die auf unsere Vertriebs-Transaktionsprozesse zugreifen, von weniger als 200 auf mehr als 600 verdreifachen", bestätigt Thomas Steinich, Manager Global Applications bei Linde Gas. "Darüber hinaus waren wir in der Lage, das Volumen der Ausführung von Bestellungen von unter 125 auf mehr als 2500 pro Stunde zu steigern. Gleichzeitig sank die Antwortzeit für diesen Prozess von 28 auf sechs Sekunden." Mit manuellen Testmethoden, so der Linde-Gas-Mann weiter, hätte man die Termin- und Effizienzanforderungen der Vertriebsleute nicht einhalten können. (tc)