Web Solutions Architect

Merant verpflichtet Bernd Rutzmoser

07.03.2003
ISMANING (CW) - Merant, Anbieter von Lösungen für das Enterprise-Code- und Content-Management, stockt sein Personal weiter auf: Als Web Solutions Architect hat das Unternehmen jetzt Bernd Rutzmoser verpflichtet.

Bernd Rutzmoser verantwortet als Web Solutions Architect ab sofort den Bereich Web-Content-Management mit Merant Collage als zentralem Produkt.

Nach seinem Informatikstudium arbeitete der 35-jährige Rutzmoser zunächst als freier Mitarbeiter bei Apple in den Bereichen Lokalisierung und Support. Danach sammelte er Erfahrungen bei Broadvision in München und als Produkt-Manager in den USA. Bei Merant soll er nun verstärkt Merant Collage in den Markt bringen. Mit dieser Software steuern Unternehmen den gesamten Lebenszyklus einer Web-basierenden Intranet- oder Internet-Applikation - vom Design und der Programmierung bis zur Pflege, Wartung und Weiterentwicklung im produktiven Betrieb. Merant ist ein Anbieter von Software und Dienstleistungen für das unternehmensweite Management von Code und Content. (co)