Menschen

23.08.1996

Thomas Marschner wurde zum Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH ernannt. Marschner löst John Holland ab, der künftig für das Europa-Geschäft in der neueröffneten Niederlassung in London verantwortlich sein wird.

Hans Jürgen Götz (39) ist Leiter des Bereichs Marketing bei der IBM PC Company. Sein Verantwortungsgebiet umfaßt das Produkt- Marketing und die gesamte Kommunikation der PC-Company.

Michael Caulfield wurde zum Vice-President der Springtown Wafer Operations der Seagate Recording Head Group in Nordirland ernannt. Er berichtet weiterhin an Patrick Bonnie, Senior Vice-President der Recording Head Group.

Harald Wendel (53) übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der AT&T Communications Services Deutschland GmbH in Frankfurt. In dieser Funktion ist er verantwortlich für alle Aktivitäten des Unternehmens in Deutschland. Zuvor war er Vorsitzender der Geschäftsführung bei AT&T Istel, Rösrath, sowie Business Unit Manager für die Bereiche Fertigungsindustrie, Logistik und Transport innerhalb der AT&T-Istel-Organisation.

Geoff Seabrook wurde bei der Santa Cruz Operation Deutschland GmbH zum Vice-President ernannt. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören alle Geschäftsaktivitäten einschließlich Vertrieb, Marketing und Support. Sear- brook ist für Europa, den Mittleren Osten und Afrika zuständig. Die Aufgabe als Senior Vice-President für den asiatisch-pazifischen Raum wird er so lange wahrnehmen, bis ein Nachfolger nominiert ist.