Menschen

07.11.1997

Dagmar Zimmer (38) erhält Prokura bei der TDS GmbH, Heilbronn. Die Diplompsychologin ist seit Oktober 1996 Personalleiterin des DV-Dienstleisters. Zuvor war sie im Personalwesen bei der Hoechst AG tätig.

Didier Delepine, President und CEO der Equant Network Services International Corp., wird ab Januar 1998 die Führung des Vorstands der Sita Telecommunications Holding (STH), der Muttergesellschaft von Equant, übernehmen. Vor seinem Eintritt bei Equant war Delepine als Senior Vice-President der Sita verantwortlich für das weltweite Netzwerk der Airline-Services und anschließend Stellvertreter von Claude Lalanne, dessen Position er übernimmt.

Heike Pabst (33) leitet die Berliner Geschäftsstelle der Newbridge Networks GmbH. Die Diplominformatikerin ist bereits seit Mai dieses Jahres als Area Manager bei Newbridge tätig und verantwortet das Großkundengeschäft für öffentliche und private Netze. Eric Wenig (34) zeichnet als Sales Director für alle Geschäftsaktivitäten im LAN-Campus-Produktbereich verantwortlich. Der Nachrichtentechniker betreute zuvor bei Siemens als Leiter Produkt-Marketing das LAN-Geschäft.

Vijay Sondhi (32) wurde von der Ixos Software AG, Grasbrunn bei München, zum Chief Financial Officer bestellt. Zuletzt war Sondhi strategischer Projektberater bei der SAP AG, davor Geschäftsführer der Fidelio Software GmbH. In Kanada aufgewachsen, studierte er Computer Science und graduierte in den USA zum MBA.

Philippe Mechanick (39) wurde von Nat Systems zum Chief Financial Officer (CFO) berufen. Vor seinem Wechsel zum jetzigen Arbeitgeber war Mechanick als European Controller bei UB Networks tätig. Seine Karriere begann der Absolvent der Rouen Business School 1982 als Wirtschaftsprüfer bei Arthur Young.

Manfred Mouillon steigt zum Geschäftsführer der Digital Network Services Deutschland GmbH (DNS), Fürstenfeldbruck, auf. Zuvor war er bei dem Unternehmen Direktor der Network-Division.