Menschen

03.01.1997

ACHIM LÖCHER (36) wurde von der Strässle Informationssysteme GmbH, Stuttgart, mit der Leitung des erst kürzlich gegründeten Geschäftsbereichs "Personal-Management-Systeme" betraut. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist der Betriebswirt verantwortlich für Entwicklung, Vertrieb und Support der Produktfamilie Ibix 2000. Löcher trat 1995 in das Unternehmen ein und leitete zuletzt den Bereich "Treasure".

GLENN HAZARD wurde von FTP Software in Andover, Massachusetts, zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Sein Vorgänger David Zirkle wird weiterhin als Chairman of the Board fungieren, bis er im April 1997 in Ruhestand geht. Hazard kam im April dieses Jahres als President und Chief Operation Officer (COO) zu FTP Software und ist für das Management aller Geschäftsfelder sowie die Entwicklung langfristiger Strategien und die Unternehmensplanung verantwortlich.

MERTEN SLOMINSKY (30) wurde zum Geschäftsführer der Jetform Deutschland GmbH, Düsseldorf, bestellt. Er ist verantwortlich für den weiteren Ausbau der Aktivitäten seines neuen Arbeitgebers in Deutschland. Zuvor hat Slominsky bei der Delrina Deutschland GmbH als Director Corporate Sales den Großkundenvertrieb auf- und ausgebaut. Jetform ist eine Tochtergesellschaft der Jetform Corp. in Ottawa, Kanada, und Anbieter für elektronische Formulare zum unternehmensweiten LAN-, WAN- und Internet-Einsatz.