Menschen

29.05.1998

Gert-Christian Lebrecht hat die Geschäftsleitung der deutschen Niederlassung von Icom Informatique in München übernommen, von wo aus er das Geschäft für Zentraleuropa aufbauen soll. Er startete seine Laufbahn bei Siemens und arbeitete danach bei IBM. Lebrecht fungierte zuletzt als Geschäftsführer der i-tech Software GmbH, München.

Shabtai Shaanani übernimmt als Vice-President von Magic Software Enterprises das Management des Vertriebs und des Marketings der internationalen Niederlassungen und Distributoren. Er soll vor allem den Verkauf auf dem US-Markt steigern. Shaanani war zuletzt bei Digital Equipment für Marketing und Verkauf in Europa zuständig.

Ullrich Didszun (42) wurde zum Geschäftsführer der Reichart Dienstleistungen und Elektronik-Recycling GmbH (RDE), Pulheim, bestellt. Der Diplomökonom löst damit den Hauptgesellschafter Gerhard Dichant ab. Didszun ist seit 1994 im Unternehmen als Mitgesellschafter für Marketing und Vertrieb zuständig.

Christoph Müller-Dott (32) wurde in das Management-Team der Worldcom Telecommunication Service GmbH, Frankfurt am Main, berufen. Als Regional Director Operations zeichnet er für das Sprach- und Datennetz sowie für die Infrastruktur in Deutschland verantwortlich. Der Nachrichten- und Elektrotechniker sammelte im Anschluß an ein USA-Studium Berufserfahrung bei der Hoechst AG.