Aufsteiger, Absteiger, Umsteiger

Menschen

02.01.1998

ALEXANDER GOERKE (35) übernimmt bei der Improx Consulting und Vertriebs GmbH, Kirchzarten, die neu geschaffene Position des technischen Leiters. Vor seinem Wechsel zu Improx war Goerke Entwicklungsleiter bei Parsytech in Aachen.

ROLAND MECKLINGER gibt auf eigenen Wunsch den Vorsitz des Vorstands der Alcatel SEL AG ab. Er will sich künftig ganz auf seine Aufgaben als Vorsitzender der Geschäftsführung der Alcatel Deutschland GmbH konzentrieren. Zu seinem Nachfolger wurde GOTTFRIED DUTINE berufen. JÖRG SELLNER legt zum Jahresende 1997 seine Mitgliedschaft im Vorstand des Unternehmens nieder. Künftig möchte er sich auf seine Funktion als Präsident der Business-Division Bauelemente sowie seine Mitgliedschaft im Executive Committee des neuen Sektors "Kabel und Bauelemente" konzentrieren.

NICOLA BOGLE (28) wurde von Digi International zum European Marketing Manager berufen. Sie verwaltet von Großbritannien aus die European Marketing Group des Unternehmens. Vor ihrem Wechsel zu Digi war Bogle Marketing Manager bei Cheyenne Software.

MICHAEL GALLAGHER (50) ist bei der ABT Corp. als Regional Director für die Umsatzentwicklung in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten sowie Indien verantwortlich. Gallagher betreute zuvor bei Progress Software den Geschäftsbereich Benelux.