Zusatz-Akku für das Super-Smartphone

Mehr Power für das Samsung Galaxy S

26.08.2010
Samsung hat in seinem Newsletter 07/2010 den Zusatz-Akku "Power Pack EBB-U10" mit einer Kapazität von 1500 mAh für das Galaxy S angekündigt.

Bei dem von Samsung vorgestellten Zubehör handelt es sich nicht einfach um einen Austausch-Akku, der anstelle des Originals in das Galaxy S eingelegt wird. Es ist vielmehr ein neuer Akkudeckel mit integrierter Status-LED. Dadurch soll das Android-Handy noch einmal 8,5 Stunden Sprechzeit und 500 Stunden Standby schaffen.

Ein Zusatz-Akku verschafft dem Galaxy S weitere 500 Stunden Standby-Zeit.
Ein Zusatz-Akku verschafft dem Galaxy S weitere 500 Stunden Standby-Zeit.

Mit der neuen Akku-Schale wird das Galaxy S größer und dicker und wiegt außerdem 70 Gramm mehr. Auf Anfrage von Areamobile erklärte Samsung, dass der Zusatz-Akku voraussichtlich Ende September in Deutschland verfügbar sein wird. Der Preis liegt bei 69,90 Euro UVP.

powered by AreaMobile