Marktübersicht von I.f.T. ist ausbaufähig

15.07.1983

STUTTGART (pi) - Über 110 Textautomatenmodelle enthält die neue Marktübersicht Textautomaten 1983" vom I.f.T. (Institut für Textverarbeitung). Erfaßt wurden dabei nur die Geräte, die schwerpunktmäßig für Textverarbeitungsaufgaben entwickelt wurden.

Sämtliche Systeme, die laut Anbieter Textverarbeitungsfunktionen bieten, in eine Marktübersicht aufzunehmen, würde den Anwender nach Ansicht des I.f.T. nur verwirren. Deshalb konzentriert sich der Überblick auf die wichtigsten Textautomaten. Der mitgelieferte Fragebogen läßt sich kopieren und kann an die Lieferanten derjenigen Modelle geschickt werden, die in der Marktübersicht nicht enthalten sind.

Informationen: Marktübersicht "Textautomaten 1983" etwa 100 Seiten, 58 Mark zuzüglich Mehrwertsteuer, Institut für Textverarbeitung GmbH, Walter-Flex-Straße 92, 7000 Stuttgart 75, Telefon: 07 1 1 /47 16 93

_AU: