Marketingpaket

08.01.2003
  • 5 x 2/1 Seite Besucherwerbung mit Ihrem Firmenlogo in der COMPUTERWOCHE (704.000 Leser lt. LAC/2001), im Hauptmesseheft und den Messezeitungen COMPUTERWOCHE@CEBIT

  • 1 x 2/1 Seite Besucherwerbung in der COMPUTERWOCHE im Rahmen einer Gemeinschaftsanzeige mit Hallenplan und namentlicher Nennung Ihrer Firma

  • 2/1 Seite Gemeinschaftsanzeige mit Ihrem Firmenlogo in NetworkWorld (83.000 Leser lt. LAC/2001)

  • 2/1 Seite Gemeinschaftsanzeige mit Ihrem Firmenlogo in COMPUTERWOCHE YOUNG PROFESSIONAL

  • 1/1 Seite Gemeinschaftsanzeige mit Ihrem Firmenlogo in PC-Welt (1,919 Millionen Leser lt. MA 2002/I) und GameStar (638.000 Leser lt. AWA 2001)

  • Bis zu zehn Gratiseinträge in JobUniverse.de mit Ihrem Firmenprofil und Link

  • Verlinktes Logo auf www.computerwoche.de/jobsundkarriere mit Firmenprofil auf JobUniverse.de für acht Wochen

  • Zugriff zur Stellengesuchsdatenbank von JobUniverse.de

  • Kostenloser Eintrag in unseren JOBS&KARRIERE Jobguide mit Ihrem Firmenprofil

  • Ausführliche redaktionelle Berichterstattung vor, während und nach der Messe, über unser JOBS&KARRIERE-Zentrum und dessen Aussteller