Marketing-Award für Medienkonvergenz ausgeschrieben

25.05.2005
Zum fünften Mal wird in diesem Jahr der Konvergenz Award 2005 ausgeschrieben. Die im Online-Vermarkterkreis des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zusammen geschlossenen Initiatoren wollen mit der Auszeichnung den Werbeträger Internet fördern. ...

MÜNCHEN (CWM) - Zum fünften Mal wird in diesem Jahr der Konvergenz Award 2005 ausgeschrieben. Die im Online-Vermarkterkreis des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zusammen geschlossenen Initiatoren wollen mit der Auszeichnung den Werbeträger Internet fördern. Ziel ist es, Kommunikationsstrategien zu würdigen, die Online-Werbung so einsetzen, dass durch die Vernetzung mit anderen Medien Zielgruppen effizienter erreicht werden und damit ein Mehrwert für die Werbekunden entsteht.

Unternehmen, institutionelle Auftraggeber, Agen-turen und Freelancer können ab sofort ihre Bewerbungsunterlagen einreichen. Die Ausschreibung ist kostenfrei. Einsendeschluss ist der 17. August 2005. Die Sieger werden von einer unabhängigen Jury ermittelt und im Rahmen der Messeparty der online-marketing-düsseldorf (OMD) am 28. September 2005 gekürt. (uk)