Mark/Space erneuert Windows-Mobile-Abgleich mit dem Mac

13.11.2006
Das Tool „Missing Sync for Windows Mobile“ von Mark/Space liegt jetzt in der neue Version 3.0 vor.

Apple liefert mit Mac OS X zwar „iSync“ aus, das Daten vom Mac mit einer Vielzahl von Mobiltelefonen abgleicht; wer ein Smartphone oder einen PDA mit Microsoft-Betriebssystem verwendet, schaut dabei allerdings in die Röhre. Hier hilft Mark/Space mit seinem Missing Sync for Windows Mobile.

Die neue Version bietet eine Vielzahl neuer Features, darunter Unterstützung von Kontaktfotos aus dem Adressbuch von OS X, Abgleich von Notizen einer Reihe beliebter Mac-Applikationen, Synchronisation von Dateien und Ordnern, Übertragung von iTunes-Playlists und iPhoto-Alben, den Import von Fotos und Filmen, die mit dem mobilen Endgerät aufgenommen wurden, sowie den Abgleich von Safari-Bookmarks.

Die Download-Version von Missing Sync for Windows Mobile kostet knapp 40 Dollar; Upgrades von der Vorversion 2.5 gibt es für die Hälfte. (tc)