Vertriebspartner gesucht:

Mapics-Erweiterungen

21.05.1982

ATLANTA (je) - Einen deutschen Vertriebspartner, der die auf das IBM-Paket "Mapics" ausgerichtete Erweiterungssoftware in sein Programm aufnehmen soll, sucht derzeit noch die amerikanische GMD Systems International Inc., Atlanta (Georgia). Repräsentanten in anderen Teilen Europas wurden schon gefunden.

So werden, wie GMD-Systems-Manager Harts-Rolf Winkler ausführt, Frankreich und die übrigen französisch sprechenden Teile Europas von Reso in Lyon betreut. Interessenten in Holland, Dänemark, dem nördlichen Belgien sowie in an Holland angrenzenden Teilen des Ruhrgebietes können Schulung und Mapics-Erweiterungen in englischer Sprache über Storkdata, Amsterdam, erhalten. Für England, Irland und Schweden stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluß, während für Deutschland und die übrigen deutschsprachigen Teile Europas die Gespräche gerade anlaufen. Bei den Verhandlungen geht es darum, einen Partner zu finden, der Schulung und Mapics-Erweiterungen in deutscher Sprache vertreibt und Kunden bei deren Installation unterstützt.

Informationen: GMD Systems International Inc., 6195 Barfield Road. Suite 140, Atlanta Georgia 30328, Tel.: 404/252-04 82.