MAI mit neuem Chef für Auslandsgeschäft

10.10.1986

FRANKFURT (CW) - Bei dem Frankfurter MDT-Hersteller MAI Deutschland steht ab 1. Oktober 1986 Gerd Steffen als Direktor der neugegründeten Central European Region - Bundesrepublik, Österreich und Schweiz - and Eastern Europe Region - Ostblockländer - in der Pflicht. Sein Entrée in die deutsche Tochter der kalifornischen MAI Basic Four Inc. geschieht als Geschäftsführer. Zuvor war er als Geschäftsführer der ICL Deutschland GmbH vom 1. Juli 1982 bis zum 30. Juni 1986 engagiert.

Nach wie vor als MAI-Deutschland-Geschäftsführer in Amt und Würden ist aber auch Jürgen Gerhards. Daß nun nicht zwei Positionen für denselben Bereich - und dadurch möglicherweise Reibungsverluste - entstehen, erklärt MAI: Steffen sei mehr für den grenzüberschreitenden Bereich, Gerhards für das Deutschland-Geschäft aktiv.