Magersucht macht süchtig: Samsung lässt die Ultra-Edition abnehmen

23.01.2007

Eines ist jedenfalls sicher: auf dem 3GSM World Congress in Barcelona nächten Monat wird Samsung die Bombe offiziell platzen lassen und seine neuen Magersucht-Geräte der Öffentlichkeit präsentieren. Der Slider hat außer seinen zwei Millimeter weniger Haut und HSDPA in der Turboversion 3,5G allerdings herzlich wenig neues zu bieten. Die Kamera bleibt die Alte mit 3,2 Megapixeln, auch der MP3-Player, der integrierte Speicher mit 80 MB, der MicroSD-Slot, Bluetooth, GPRS und EDGE - alles ist bereits bekannt vom D900. Das einzige, was Samsung also geschafft hat ist, die vorhandene Technik auf noch weniger Volumen zu komprimieren - was durchaus auch schon eine Leistung ist!

Ob man das nun mag oder nicht, ob es nun praktisch ist oder unhandlich, zerbrechlich oder stylisch und kultig - diese Fragen muss sich jeder selbst beantworten. Wer weiß, vielleicht telefonieren wir ja bald alle direkt mit unserer Kreditkarte und die kann man ja auch schön mit sich herumtragen und dabei aufpassen, dass sie nicht zerbricht.

powered by AreaMobile