Lücken-Buße

04.04.1986

"Mut zur Lücke" beweist in diesem Jahr Sebastian Trauerwein. Abwesenheitspflicht verordnete Neu- und Doppelterminierung im Messejahr '86. Will sich wohl schon mal auf Touren bringen for den zweiten norddeutschen Rundumschlag in Sachen C-Techniken.

Hannover II könnte ja nach dem Osterloch nun doch noch "zum Eierlegen" werden, nachdem es im März in Niedersachsen "zum Junge-Hunde-Kriegen war", meinte der Boß.

Das Thema ist für die Lückenbüßer längst gegessen, wollen die doch im kanadischen Vancouver ihr Mekka-Erlebnis suchen. Die Weltausstellung fern der Heimat könnte die Blessuren am von SDI lädierten Weltbild der Deutschen vielleicht vergessen lassen.

Diesen Griff nach den Sternen kann sich Frizzy für später vornehmen, wenn die Bundesrepublik via Ariane ihre erste DV-Frau in die Mondwüste schickt. Kann ja nicht mehr lange dauern.