Mehr Serviceleistung für Großkunden

Lotus gibt Rabatte auf 1-2-3-Upgrade

06.09.1985

CAMBRIDGE/MASSACHUSETTS (CWN) - Einen besseren Service für Großkunden plant die Lotus Development Corp. mit der Auslieferung ihrer neuen 1-2-3-Version, die in diesem Monat beginnen soll.

Demzufolge will der amerikanische Softwarehersteller das Upgrade ihres Marktrenners 1-2-3 erstmalig direkt an ihre bestehenden Großabnehmer versenden und ihnen darüber hinaus Rabatte von 50 bis 150 Dollar für jedes Upgrade-Paket gewähren.

Diese Entscheidung bezieht sich auf Anwender, die 1000 und mehr Kopien des Tabellenkalulationsprogramms im Einsatz haben. Auch müßten diese die alten Versionen nicht erst an Lotus zurückschicken, um die neue zu erhalten, betonte Steve Crummey, Vice President für Service und Verkauf.

Damit trägt Lotus den Forderungen der Großkunden Rechnung, mehr Serviceleistungen anzubieten und bei Abnahme größerer Mengen, vor allem aber bei Upgrades, Rabatte zu geben.