Systems '97 Bintec

Lösungen für Kommunikation im Unternehmen

17.10.1997

Die Nürnberger Bintec zeigt Kommunikations-Produkte für virtuelle Unternehmensstrukturen. Für Teleworker wurde das "V-CAS"-System konzipiert. Es integriert Datenanbindung, Telefonie, Fax und Firewall in einem Gerät und ist über ISDN remote administrierbar. Neu in der "Bianca/Brick"-Familie ist der "XS-Office", der einen Multiprotocol-Router mit einem Fax-Server kombiniert. Ferner wird der Router "Bianca/Brick-XL" mit sechs Ports für Netzwerk-Mo- dule gezeigt. Er ist in der Lage, Systemressourcen beliebigen B-Kanälen zuzuordnen, und unterstützt das Sicherheitskonzept "Safernet" von Bintec zum Aufbau fehlertoleranter Systeme.

Informationen: Bintec Communications GmbH, Willstätterstraße 30, 90449 Nürnberg, Telefon: 0911/96 73-162, Telefax: 0911/96 73-195, http://www.bintec.de, Halle 16, Stand B13.