Help Desk Forum 2002

Lösungen für den IT-Service

25.10.2002

MÜNCHEN (CW) - Vom 25. bis 27. November 2002 veranstaltet die IIR Deutschland GmbH mit Unterstützung der CW in der Mainzer Rheingoldhalle das Help Desk Forum 2002. Es bietet Erfahrungsaustausch, Informationen und Diskussion mit Fachkollegen und Experten. Einer der Höhepunkte ist die Verleihung des Help Desk Award 2002. Praktiker und Experten beleuchten in Plenarvorträgen, Diskussionen, fünf Vortragsreihen, zehn Fachforen und sieben Workshops die wichtigsten Facetten im Bereich User Help Desk und IT-Support. Wichtige Themen sind Service Level Ma-nagement, Organisationstrends, ITIL-Strategien, virtueller Support und die Optimierung der IT-Dienstleister-Organisation. Dabei werden in 27 Praxisberichten aus Banken, Versicherungen, Industrie und IT-Dienstleistung Lösungsansätze aufgezeigt. Mehr Informationen gibt es unter www.help-desk-forum.de. (hk)