Live-Bilder: Samsungs Twist-Display QWERTZ Handy SGH-D300

14.02.2006
Ohne Zweifel hat Samsung auf der 3GSM nicht nur die umfassendste, sondern auch interessanteste Produktpalette vorgestellt. Darunter befinden sich UMTS-, HSDPA-, Ultraslim- und TV-Handys, von denen alle ihren ganz individuellen Charme haben und nicht vollständig in der Masse untergehen. Einem Modell wurde bislang aber nur sehr wenig Aufmerksamkeit gewidmet, obwohl es sich dabei um ein relativ außergewöhnliches Handy handelt...

Ohne Zweifel hat Samsung auf der 3GSM nicht nur die umfassendste, sondern auch interessanteste Produktpalette vorgestellt. Darunter befinden sich UMTS-, HSDPA-, Ultraslim- und TV-Handys, von denen alle ihren ganz individuellen Charme haben und nicht vollständig in der Masse untergehen. Einem Modell wurde bislang aber nur sehr wenig Aufmerksamkeit gewidmet, obwohl es sich dabei um ein relativ außergewöhnliches Handy handelt.