Lieferadressen für Rechner in Österreich

21.06.1985

WIEN (apa) - Insgesamt 160 Adressen und Telefonnummern von Computeranbietern in Österreich enthält ein Ratgeber, der im Diagramm-Verlag erschienen ist. Er soll für voraussichtlich 109 Schilling plus Mehrwertsteuer erhältlich sein.

Laut Autorenangabe sollen bis auf Sharp und ICL alle Importeure mit Händlerlisten behilflich gewesen sein. Das Buch bietet unter anderem ein Händlerverzeichnis, das sich nach Bundesländern gliedert. Ferne sind mögliche Vertragshändler und Importeure für noch nicht in Österreich erhältliche Rechnersysteme aufgelistet.

Außerdem bietet das Werk Quellenangaben für Gegenangebote. Mit diesem Buch will das Verlagsunternehmen eine Serie eröffnen, die durch bald folgende Homecomputer-, Software- und Peripherie-Händler-Kataloge erweitert werden soll.

Informationen: Diagramm-Verlag, Schwarzergasse 12,1020 Wien,

Telefon: 35 01 22

AU: