Gratis vor Weihnachten

Leitfaden Dialogmarketing kostenlos zum Download

16.12.2009
536 Seiten zum Thema Dialog-Marketing gratis als PDF - mit diesem vorweihnachtlichen Geschenk erfreut Torsten Schwarz Marketing-Profis in Deutschland.
Zum kostenlosen Downloads: Tipps für das Dialogmarketing von Torsten Schwarz.
Zum kostenlosen Downloads: Tipps für das Dialogmarketing von Torsten Schwarz.

Bis Heiligabend verschenkt der Online-Marketing-Experte Torsten Schwarz seinen "Leitfaden Dialogmarketing" über das Internet. "67.000 Downloads registrierte unser Server bis heute morgen", berichtet Schwarz. Er hofft, dass das kostenlose PDF die Leser überzeugen wird, auch die gedruckte Version zu kaufen. "Wer ein Buch kauft, möchte etwas in der Hand halten, damit arbeiten oder es einfach dabei haben können", meint der Online-Profi, der selbst das meiste über das Internet erfährt und trotzdem sein Zimmer voller Bücher hat.
Wer das Buch in digitaler Form beziehen will, wird hier fündig. Schwarz twittert unter der Adresse twitter.com/DocS - ein Umstand, dem er nach eigener Einschätzung die immense Zahl der bisherigen Downloads zu verdanken hat. (hv)