Kurs ueber die Optimierung des Benutzerservice

13.05.1994

DUESSELDORF (pi) - Einen Praxiskurs mit Blick auf Benutzerservice, Helpdesk und Hotline bietet die Euroforum Deutschland GmbH ab 28. Juni 1994 an.

Es handelt sich um eine Kombination aus schriftlichem Management- Lehrgang und einem Intensiv-Workshop. Er besteht aus sieben Lektionen zu je 60 Seiten, die Euroforum in woechentlichem Turnus verschickt. Der Lehrgang vermittelt Grundlagenkenntnisse und Know- how fuer den Aufbau sowie die Optimierung des Benutzerservice, des Helpdesk und der Hotline. Darueber hinaus stellt der Autor konkrete Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und eine Marktuebersicht vor. Der abschliessende Workshop, der am 16. September 1994 in Duesseldorf stattfindet, bietet die Moeglichkeit zur Diskussion individueller Fragen. Die Kursgebuehr betraegt etwa 2755 Mark.

Informationen: Euroforum Deutschland GmbH, Postfach 23 02 65, 40088 Duesseldorf, Telefon 02 11/96 86-3, Telefax 02 11/67 68 29.