Materialflußkongreß:

Kostenjäger unter sich

17.10.1980

ZÜRICH (bi) - Selbst wenn alle denkbaren Rationalisierungsreserven in der Produktion schon herausgeholt worden sein sollten, Kostenreduzierung wird von der Geschäftsleitung immer noch verlangt. Ein möglicher Weg liegt in der Verbesserung des logischen Systems von Transport und Lager, also in der Kostenreduzierung beim inner- und außerbetrieblichen Materialfluß.

Ein Kongress, der vom 29. bis 31. Oktober in Zürich stattfindet, will versierten Kostenjägern neue Konzepte und Lösungsmöglichkeiten vorstellen. Veranstalter sind die Gesellschaft für Logistik, Dortmund, und das Forschungsinstitut für Rationalisierung in Aachen.

Informationen: fir, Aachen, Forschungsinstitut für Rationalisierung e. V., Pontdriesch 14/16, 51 Aachen, Telefon 02 41/2 05 53-4.