Unterstützung für den Außendienst

Kontakt-Manager mit Anschluss

14.11.2005

Die neue Version 3.0 des KontaktManager CAS Contact ermöglicht die Anbindung an das Online-Branchenbuch YellowMap.de und an map&guide 25h, die Routenplanungs-Software für den Außendienst. Mithilfe von YellowMap kann die postalische Korrektheit von Geschäftsadressen geprüft werden. Dabei werden Straße, Postleitzahl und Ort auf Fehlerfreiheit gecheckt. Das Prüfergebnis wird auf Wunsch per Mausklick übernommen. Mit dem Adress-Check liefert YellowMap auch branchenbezogene Adressdaten. Für Außendienstmitarbeiter gibt es jetzt die Anbindung an map&guide 25h: Damit lassen sich Termin- und Reiseplanung optimieren. Die An- und Rückfahrtswege werden zuverlässig berechnet und in den Terminkalender von CAS Contact eingetragen.

Komfortfunktionen und Assistenten machen die Benutzeroberfläche von CAS Contact noch übersichtlicher, verspricht CAS. Der Kontakt-Manager bietet eine komplette Kundenakte mit allen Kundeninformationen, einen unternehmensweit einsetzbaren Terminkalender, eine Ressourcenverwaltung für Räume oder Fahrzeuge, Aufgabenmanagement, Dokumentenmanagement, Adressverteiler, Serienbriefe, Serien-E-Mails sowie eine nahtlose Integration von Microsoft Outlook. Damit kann der Anwender in CAS Contact seine E-Mails bearbeiten, versenden und in der Kundenakte archivieren.

Der Kontakt-Manager ist in der neuen Version 3 ab sofort für 190 Euro plus Mehrwertsteuer erhältlich. Für kleine Betriebe, die bis zu 200 Adressen verwalten wollen, gibt es eine Personal Edition von CAS Contact zum Preis von 50 Euro. (he)

www.cas.de