Kölner Bull AG restrukturiert Geschäftsleitung

24.07.1992

KÖLN (CW) - Der Weggang von Vertriebs- und Marketingchef Werner Sülzer - wechselte zur Olivetti GmbH und ist dort nunmehr Geschäftsführer - hat bei der Kölner Bull AG zu einer Neuorganisation der Geschäftsleitung geführt.

Winfried van Keuck (50, rechts), bislang Kundendienstchef der Bull AG und seit 1964 im Unternehmen, steht nunmehr dem neuen Geschäftsbereich Marketing vor, dessen Aufgaben gegenüber dem vorherigen Marketingbereich erweitert wurden.

Hermann-Josef Schwab (40, links) übernahm die Leitung des Geschäftsbereiches Kundendienst und wurde damit zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Schwab ist seit 1978 für Bull tätig.

Eine Hierachieebene weggefallen ist im Vertrieb. Die Leiter der branchenorientierten Geschäftsbereiche tragen Gewinn- und Verlustveranwortung und berichten direkt an Bulls Vorstandsvorsitzenden Werner Brockhagen.