Was verdienen Führungs- und Fachkräfte?

Kienbaum-Umfrage zu Gehältern in Call-Centern

03.03.2000
GUMMERSBACH (pi) - Eine Befragung von Fach- und Führungskräften in Call-Centern startet die Kienbaum Vergütungsberatung, Gummersbach.

Der Erhebungsbogen beinhaltet mehr als 30 Fragen zum Unternehmen, den Positionsinhabern, zum Grundgehalt und zur variablen Vergütung. Angesprochen sind unterschiedliche Berufe wie DV-und Telefontechnikexperten sowie die je nach Größe des Call-Centers vorhandenen Führungskräfte. Die Ergebnisse erscheinen im Mai 2000 in der Studie "Vergütung 2000 Führungs- und Fachkräfte im Call-Center", die zum Preis von knapp 980 Mark bei Kienbaum erhältlich sein wird.

Für Umfrageteilnehmer reduziert sich der Preis auf rund 460 Mark. Fragebögen sind beziehbar unter der Rufnummer 02261/703-507 sowie per E-Mail gabriele.bergau@kienbaum.de.