Infodas GmbH:

KI-Forschung steht im Vordergrund

18.03.1988

Die Kölner Infodas Gesellschaft für Systementwicklung und Informationsverarbeitung mbH wird in diesem Jahr auf der CeBIT an zwei verschiedenen Ständen vertreten sein. In Halle 3 werden die hauseigenen Pisa-Produkte (Portable Informations System Architektur), Pakete zur Ausfallsicherheit und verteilten Datenhaltung sowie Prozeßleit- und Expertensysteme zu sehen sein.

Im NRW-Pavillon stellt das Unternehmen sein Forschungsprojekt "Transformations-Technologie" vor, das sich mit der Kopplung von KI- und Datenbanksystemen beschäftigt. Es wird vom Land Nordrhein-Westfalen gefördert.

lnformationen: Infodas Gesellschaft für Systementwicklung und Informationsverarbeitung mbH, Rhonestraße 2, 5000 Köln 71,

Telefon 0221/709120.

Halle 3, Stand D64.