Topix Informationssysteme AG

Kaufmännischer Allrounder

09.03.2001

Mit dem Zusammenfassen seiner beiden Programme "Facto" und "Conto" hat das Ottobrunner Softwarehaus Topix jetzt eine kaufmännische Komplettlösung gleichen Namens anzubieten. Mit "Topix 5" erwarten seine Benutzer laut Hersteller eine komplette Adress-, Artikel- und Projektverwaltung neben Zeiterfassung, Auftragsabwicklung sowie unternehmensweiter Termin- und Ressourcenplanung. Das Programmpaket, das Brief-, Fax-, Mail- und Banking-Module beinhaltet, unterstützt die Warenwirtschaft und den Vertrieb und bietet zudem noch eine vollständige Finanz-, Lohn- und Anlagenbuchhaltung mit Datev-Schnittstelle sowie Kosten- und Leistungsrechnung. Trotz seines Umfanges soll Topix 5 aufgrund seines modularen Aufbaus leicht konfigurierbar und bedienbar sein.

Informationen: Topix Informationssysteme AG, Rudolf-Diesel-Straße 14, 85521 Ottobrunn, Tel.: 089/ 608757-0, Fax: 089/ 608757-11, Internet: www.topix.de

Halle 4, Stand E 32-113