Ratgeber Karriere

Karriere im internationalen Unternehmen

Karriereratgeber 2017 – Sandra Held, Comparex

06.09.2017
Vom 6. bis 19. September 2017 beantwortet Sandra Held, Head of HR Central Europe bei Comparex, Fragen zur Karriere bei einem IT-Dienstleister.

Sandra Held ist als Head of HR Central Europe verantwortlich für die Personalstrategie in der DACH Organisation. Zusätzlich arbeitet sie mit ihrem Team an globalen HR Projekten und unterstützt andere internationale Tochtergesellschaften. Sie verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche im In- und Ausland. Die gelernte Diplom-Kauffrau beantwortet in den kommenden zwei Wochen Fragen rund um den Arbeitsalltag im dynamischen IT-Umfeld, Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen und natürlich zu allen weiteren, für Mitarbeiter relevanten Themen.

Sandra Held ist als Head of HR Central Europe verantwortlich für die Personalstrategie in der DACH Organisation.
Sandra Held ist als Head of HR Central Europe verantwortlich für die Personalstrategie in der DACH Organisation.
Foto: Comparex

Comparex ist ein weltweit agierendes IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Leipzig und beschäftigt mehr als 2.450 Mitarbeiter an rund 80 Standorten in 35 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Das Herz der Unternehmenskultur bilden unter anderem die Werte Respekt, Integrität, Diversität und Exzellenz, die im täglichen Umgang miteinander gelebt werden. Zudem wird das fachliche und persönliche Wachstum eines jeden Mitarbeiters bei Comparex gefördert.

Stellen Sie Ihre Fragen an Sandra Held einfach unterhalb dieses Beitrags über unsere Disqus-Kommentarfunktion. Sie werden dann zeitnah beantwortet. (hk)