Ratgeber Karriere

Warum Mittelstand?

Karriereratgeber 2014 - Wolf-Peter von Zobeltitz, PMCS.helpLine Software Gruppe

04.09.2014
Vom 4. bis 17. September 2014 beantwortet Wolf-Peter von Zobeltitz vom Softwarehersteller PMCS.helpLine Ihre Fragen. Er erläutert, warum sich eine Karriere im Mittelstand außerhalb der SAP- und Systemhauswelt lohnt.

Wolf-Peter von Zobeltitz leitet die Abteilung Human Resources der Bad Camberger PMCS.helpLine Software Gruppe. Zuvor war er unter anderem Personalleiter in der Cornelsen Bildungsholding.

Wolf-Peter von Zobeltitz ist Leiter der Human Resources Abteilung der PMCS.helpline Software Gruppe.
Wolf-Peter von Zobeltitz ist Leiter der Human Resources Abteilung der PMCS.helpline Software Gruppe.
Foto: pmcs helpline

Die PMCS.helpLine Software Gruppe ist ein Anbieter von prozessoptimierenden Lösungen in den Bereichen IT Service, Kundenservice und Field Service Management sowie Financial Management für Serviceprozesse. Eine Strategieberatung für das Top-Management rundet das Angebot ab. Die Gruppe mit Hauptsitz in Bad Camberg beschäftigt rund 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.